Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGames: PS4Resident Evil 2 1 Shot Demo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Resident Evil 2 1 Shot Demo

12

Also die Jungs von Capcom haben wirklich ganze Arbeit geleistet und haben aus dem alten Schinken ein wirklich tolles Remake gemacht. Grafik und Steuerung sind 1a. B-Movie Feeling an allen Ecken und Enden und sogar mit deutscher, guter Synchro.

 

Schade, dass nach einer halben Stunde schon Schluss mit lustig war. Ich fiebere dem Release weiter entgegen. Bis dahin bin ich noch mit SSBU beschäftigt...:)

Cool, danke für dein Feedback. Ich muss die Demo nachher auch gleich mal ausprobieren. Auf welchem System hast du die Demo gespielt? PS4?

Ich zocke immo nur noch Ps4 und Switch. War riesiger Xbox Fan, aber MS hat sich in den letzten Jahren schwer hängen lassen. Wenn die ihren Laden wieder im Griff haben, bin ich gerne wieder dabei.

 

Resi 2 macht richtig Laune. Viel Spaß dabei 🙂

Zitat von captaincrazy am 12. Januar 2019, 11:53 Uhr

Ich zocke immo nur noch Ps4 und Switch. War riesiger Xbox Fan, aber MS hat sich in den letzten Jahren schwer hängen lassen. Wenn die ihr Laden wieder im Griff haben, bin ich gerne wieder dabei.

 

Resi 2 macht richtig Laune. Viel Spaß dabei 🙂

😀 Ich zocke meistens am PC und auf der PS4. Ich probiere jetzt mal die PC-Demo aus. Ich bin schon gespannt.

Und....wie war's? 😉

Ich fand die Demo sehr cool. Capcom bleibt dem Original treu und schaffft es trotzdem coole Neuerungen einzubauen. Die Stimmung ist echt intensiv und die SSchockmomente funktionieren auch. Coole Sache!

Ich bin auch überzeugt und kann's kaum abwarten. Endlich kann ich meiner Frau mal zeigen was ein richtiges Resi ist 😉

😀 Die wird sich mit Sicherheit gruseln. Hast du das Original gespielt?

Definitiv, sie ist erst ab Teil 5 eingestiegen, aber das waren ja keine richtigen Resis mehr, wie man sie kannte und liebte, sondern eher actiongeladenes Rumgeballer.

 

Ich hab den ersten und zweiten Teil damals mit Freunden durchgespielt. Der dritte Teil ging mir nicht so ab, irgendwie hat mich Nemesis doch extrem genervt. Code Veronica für der/die/das Dreamcast hingegen war extrem geil, alleine der Grafiksprung war ja schon ein Highlight.

 

Und wie sieht's bei dir aus?

Bei mir war es eigentlich auch so. Resi 1 war der Hammer. Den zweiten Teil habe ich aber erst viel später nachgeholt. Nemesis hatte mich auch nie sow riklich interessiert. Code Veronice auf der DC war dann wieder cool. Und die neueren Teile habe ich gespielt, haben mir aber nicht mehr so gefallen. Bis auf Teil 7 natürlich.

12