Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGames: PS4Resident Evil 2 1 Shot Demo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Resident Evil 2 1 Shot Demo

12

Nemesis ging mir auf die Nerven mit seinem ewigen "STAAARRSSS".

Teil 7 war wirklich erste Sahne. Echt geil, aber mit VR-Brille würde ich mir das nicht antun^^

Ich habe es versucht, das war schon intensiv.:) Ich bin aber nach einer Weile wieder auf die normale Variante umgestiegen.:)

Ich versuch's erst gar nicht, weil ich weiß wie es endet 😂

Und wie?:D

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, nur soviel dazu: es endet furchtbar  😀

😀 Naja, auf jeden Fall war Resident Evil 7 ziemlich cool. Und Resident Evil 2 wird auch der Hammer. Stellt sich nur die Frage, wie Capcom die Zukunft der Reihe plant.

Resident Evil 2 wird ein Brüller. Ich freu mich ohne Ende auf das Teil.

 

RE7 ist auf dem richtigen Weg und hat sehr viel Spaß (ist das eigentlich Spaß wenn man Angst hat wie blöd ? 😉 ) gemacht, nur der letzte Part auf dem Schiff war mir dann etwas zu eintönig und Zombies haben mir auch gefehlt. Ich konnte mit den Teermonstern nicht so viel anfangen. Aber wie Anfangs erwähnt ist Capcom wieder auf dem richtigen Weg und die Verkaufszahlen müssten Ihnen die Bestätigung geben.

 

Bitte nur noch Experimente mit dem T-Virus und nicht mehr mit Resident Evil. Die Reihe lebt nur von ihren Horror und Gruselelementen.

Ja, das mit dem Schiff sehe ich auch so. Der letzte Teil passte irgendwie nicht. Aber der Rest war sehr gut gemacht. Ich bin schon echt gespannt, was da noch so kommt.

12