Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff-Topic: SerienSpuk in Hill House
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spuk in Hill House

Falls ihr auf der Suche nach einer neuen Serie seid und auf Horror steht, dann solltet ihr euch unbedingt Spuk in Hill House ansehen. Die Serie ist wirklich super gemacht und spannend bis zum Schluss. Und ein Mega-Schocker ist auch dabei.:D

Mega Serie! Anfangs dachte ich mir .. oookay ... einwenig verwirrend,  aber ab der Mitte klärte sich alles auf. Danke dir auf jeden fall für die Empfehlung! 😀

Ja, ging mir ähnlich, aber die Serie ist wirklich gut inszeniert. Vor allem die vielen Story-Wendungen und die versteckten Geister finde ich cool.:)

Sowas ist genau mein Geschmack!.. Ich war von Anfang an komplett gepackt, obwohl ich dachte.. Moment mal ein Autor der Bücher über Orte schreibt die spuken (Zimmer 1408); eine rote Tür (Insidious).. aber überhaupt kein komischer Abklatsch von den Filmen. Die Schocker waren echt gut gemacht und nicht von schlechten Eltern. Und wie du schon schreibst wirklich gut inszeniert und die Story- Wendungen.. Mega!

Darfst gerne mehr solcher Empfehlungen raushauen 🙂

Ja, du sagst es. Der Schocker im Auto war absolut irre. Da kommen noch ein paar Empfehlungen, keine Sorge.:)

Der war echt Krass, ohje hab ich mich da erschrocken, da hat man auch garnicht mit gerechnet. 😀

Danke dir schonmal! Bist der Beste 😉

Klar, gerne!